Das Hörspiel zum Film

Burg Schreckenstein Oliver Hassencamp - BURG SCHRECKENSTEIN
ISBN: 978-3-8445-2357-7
Preis: 12,99 €
Spielzeit: ca. 2 h 20 min
Erscheinnungstermin: 03.10.2016


Der elfjährige Stephan ist entsetzt: Er soll aufs Internat in die alte Burg Schreckenstein, um seine Noten zu verbessern. Zum Glück nehmen die Schreckensteiner Jungs Ottokar, Mücke, Strehlau und Dampfwalze ihn schon bald in ihren Rittergeheimbund auf, womit der Internatsspaß für Stephan erst richtig beginnt! Ganz in der Nähe befindet sich nämlich das Mädcheninternat Schloss Rosenfels. Zwischen Mädchen und Rittern entbrennt ein Wettstreit, wer die Gegenseite mit Streichen am meisten ärgern kann. Dabei beweisen beide Parteien großen Einfallsreichtum!

Im Filmhörspiel sind die Originalstimmen aus dem Film zu hören: Jana Pallaske, Alexander Beyer, Sophie Rois, Henning Baum, Matthias Lier, Harald Schmidt u. v. a.